Die einfallsreiche und…

…kreative Präsentation…

…versetzte uns in Staunen…

…und war eine erfreuliche Überraschung!

Am 15.2 bekam die Campuswelle erfreulichen Besuch!

Christina, Lena und Benedikt, 3 Schüler der Akademie für Kommunikation, schauten bei unserer wöchentlichen Redaktionssitzung herein … und das nicht mit leeren Händen. Ausgestattet mit einer Fülle an neuen Ideen für unser Campuswelle-Logo wurden wir mit Skizzen und Entwürfen überhäuft.

Nach einer professionellen Präsentation verblieben wir mit der verantwortungsvollen Aufgabe auf der harten Arbeit der 3 Schüler aufzubauen.

Natürlich muss bei solch wertvollen Ansätzen das alte Campuswelle-Logo weichen… aber welchem? Darüber haben wir uns die Köpfe zerbrochen und sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diese schwerwiegende Entscheidung nicht ohne Euch, unsere lieben Zuhörer, treffen können. Wir haben eine Umfrage eingerichtet in der jeder seine priorisierten Logos angeben darf.

Wir sind gespannt!

Auf zur Umfrage.


Schlagwörter:

asdf