Ältere Generationen und Eltern kennen sich mit moderner Technik und Smartphones nicht aus. Eine große Wissenskluft. Oder?
Wir haben für euch einige Stimmen von Eltern und Jugendlichen im Blautalcenter Ulm eingefangen und erstaunliches erfahren.

Wir Studenten erleben während des Studiums ganz unterschiedliche Situationen und sehen die Universität oft nur aus dem Blickwinkel des eigenen Fachbereichs. Doch trotz den so unterschiedlichen Erlebnissen an der Uni, gibt es Dinge im Uni-Alltag, die jeder kennt. Wir haben uns auf die Suche nach diesem Gemeinsamkeiten gemacht und Dinge gesammelt, die ein Student niemals sagen würde. Viel Spaß beim ersten Teil der Serie!

Außerdem haben wir wieder das Zitat der Woche für euch.

Viel Spaß beim Zuhören!


Sendedatum: 08.06.2015
Semester: Sommersemester 2015
Moderator(en): Sarah & DAK
Schlagwörter:
Dinge die ein Student nie sagt | Wissenskluft | Zitat der Woche |

asdf

Kommentare

0 Gedanken zu „S52: Wissenskluft, Dinge die ein Student nie sagt, Zitat der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.