fuer_FACEBOOK Band Vorstellung „Pranx“:
Vergangene Woche konnten wir ein Treffen mit der Band Pranx organisieren. Die drei Jungs, Boris, Rouven und Marcel sind eine Pop-Punk Band aus Mosbach. Der Sound macht gute Laune!

Mit Zeitmanagement effizient studieren:
Erfolgreiches Studieren und ein solides Zeitmanagement sind untrennbar miteinander verbunden.
Denn Studierende sind heute einem erhöhten Zeit- und Leistungsdruck ausgesetzt. Lernziele müssen häufig in eng gefassten Zeiträumen erreicht werden.
Somit bleibt wenig Raum, sich intedisziplinär oder gänzlich abseits des eigenen Studiengangs weiterzubilden.
Die Studienzeit ist somit eine der Lebensphasen, in der zahlreiche Herausforderungen auf junge Menschen warten.
Aus diesem Grund kann Zeitmanagement dabei eine große Hilfe sein, diese zu meistern.
Wir haben uns auf die Suche nach Strategien gemacht und effiziente Methoden gesammelt, damit Studierende sich ein besseres Zeitmanagement erstellen können.
Beitrag von Aliyar und Michael

Außerdem:
Außerdem haben wir euch eine weitere Folge der Serie „Dinge die ein Student nie sagt“, einige verblüffende Fakten zu unserem Körper in „Wissen vor zwei“, das Zitat der Woche und ein SoNaFe-Review-Report. Am besten hört es heut selbst an (29.06.2015 um 13.30 Uhr LIVE)!


Sendedatum: 29.06.2015
Semester: Sommersemester 2015
Moderator(en): PH & Nina
Schlagwörter:
Band Vorstellung "Pranx" | Bands | Dinge die ein Student nie sagt | SoNaFe | Wissen vor 2 | Zeitmanagement |

asdf

Kommentare

0 Gedanken zu „S55: Band Vorstellung „Pranx“, Zeitmanagement uvm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.