Computer, Smartphones, Tablet. Wenn sie funktionieren sind sie unseren besten Freunde und treuen Begleiter.
Wenn sie zicken, würden wir sie am liebsten an die Wand werfen.
Doch das muss nicht sein- Sebastian hat sich auf den Weg gemacht und nach einem Service an der Uni gesucht,
der einem -für wenig Geld- unter die Arme greift bei Hard- oder Software Problemen.
Was er gefunden hat? Reinhören!

50% der deutschen TV-Zuschauer haben sich im Februar diesen Jahres das EM-Finale Deutschland-Spanien angeschaut.
Der körperbetonte Sport scheint in Deutschland immer beliebter zu werden. Deswegen haben wir für euch zwei Handballspieler besucht,
die in der 4. Liga Spielen und sie gefragt was sie an diesen Sport so sehr begeistert.
Einer der beiden durfte sogar Bundesligaluft schnuppern und erzählt davon wie es war mit lauter Handballern in einer WG zu leben.

Mit dem Zitat der Woche verabschieden wir uns von euch und wünschen euch eine schöne Woche!


Sendedatum: 02.05.2016
Semester: SS 2016
Moderator(en): Ricky, Nina
Schlagwörter:
Handball | KIZ | Zitat der Woche |

asdf

Kommentare

0 Gedanken zu „S71: Handball, KIZ Sprechstunde, Zitat der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.