Hallo an alle auch in diesem Semester!

Wir haben für euch in unserer ersten Sendung des Semsters ein paar interessante Tipps und Tricks für die Ersties unter euch zusammengefasst und hoffen, dass wir euch dadurch ein bisschen auf den harten Studentenalltag vorbereiten können!
Außerdem haben wir einige bemerkenswerte Informationen und Fakten über die Honigbiene zusammengetragen und für euch vorbereitet.
Die Band Kante Ulm haben wir euch schon Anfang dieses Jahres einmal vorgestellt, nun haben sie neue Songs für uns! Hier hört ihr den neuesten Track der Newcomer-Band aus Ulm!
Der Rapper M.C.C.A hat uns ebenfalls mit neuen, freshen Beats versorgt und wir stellen euch in dieser Sendung sein Werk „Lass Sie gehen“ vor. Weitere Informationen zu den Songs von M.C.C.A findet ihr unter: www.soundcloud.com/marian-gr-ber

Und nun viel Spaß bei unserer Permierensendung im Wintersemester 2016!


Sendedatum: 31.10.2016
Semester: WS 2016
Moderator(en): Ricky, Nina
Schlagwörter:
Bienenfakten | Erstsemester-Tipps | Kante Ulm |

asdf

Kommentare

0 Gedanken zu „Sendung 81: Bienenfakten, Erstsemester-Tipps, Kante Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.