Habt ihr euch über die Feiertage auch ein wenig gehen lassen und sucht noch nach einem spaßigen Weg, mal wieder etwas in Bewegung zu kommen? In „Außergewöhnliche Sportarten“ könnt ihr diesmal eine kreative und spaßige Sportart kennenlernen, die den meisten Menschen bislang vermutlich unbekannt ist: Kanu-Polo. Der Namensvetter des rasanten Pferdesports kann mit interessantem Konzept und schnellen Spielen aufwarten.

Wenn ihr euch zurzeit jedoch lieber auf die allmählich nahenden Prüfungen konzentrieren wollt, seid ihr bei uns ebenfalls richtig. Denn wir haben für euch Infos zur Prüfungsvorbereitung und einige Lerntipps zusammengestellt. Da findet bestimmt auch der erfahrene Student noch den einen oder anderen unerwarteten Ratschlag.

Wem das immer noch nicht genug ist und wer statt dessen lieber unterhalten werden möchte, der kann sich nächste Woche schon auf etwas ganz besonderes freuen: Ein spannendes Krimidinner der Campuswelle! Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, bekommt ihr davon nämlich heute schon einen kleinen Teaser.


Sendedatum: 14.01.2019
Semester: WiSe1819
Moderator(en): Alice, Ulrike
Schlagwörter: