Studium mit Kind? Hört sich unmöglich an? Oder doch nicht? Unsere Reporterin Ricarda ist selbst Studierende mit Kind. Sie erzählt über ihre Erlebnisse, interviewt andere studierende Mütter und erzählt, und wie das denn überhaupt funktioniert.

Der Beitrag über Pen and Paper aus dem letzten Semsester war dir zu viel Theorie? Dann hör dir heute den Teaser an für eine ganze Pen & Paper-Runde, die unsere Reporter Lena, Mike, Michael und Nico gespielt haben.

In dem Infobeitrag zum Thema „Steuerseminar“ wurde Max Stader, ein Mitarbeiter der Firma MLP, befragt, was ein Steuerseminar ist, was man dabei lernt und für wen es relevant ist. Außerdem berichtet er über seine Aufgaben als Finanzcoach bei MLP und warum es sich als Student lohnt, sich kostenfrei beraten zu lassen. Hört rein!

Bildquelle:
https://www.flickr.com/photos/emerycophoto/3277184430


Schlagwörter:
Pen&Paper Teaser | Steuerseminar | Studieren mit Kind |